• Jobs Job bei Netcom Kassel

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Netcom Kassel

Kassel

Kassel

System- und Netzwerkadministrator (m/w) Netcom Kassel Kassel Administration der zentralen Systeme in unseren Rechenzentren und im Netzwerk; Überwachung und Sicherstellung des Betriebes der zentralen Systeme im Rechenzentrum.

Die Gesellschaft Für Telekommunikation Mbh Wurde Im Jahr 1997 Als 100%ige Tochtergesellschaft Der Er Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh (kvv) Gegründet Seit Dem 1 April 2016 Hält Die Eam 50 % Der Anteile Und 50 % Verbleiben Bei Der Kvv Die Erbringt Telekommunikationsleistungen In Eigenen Und Fremden Netzen Zur Versorgung Von öffentlichen Einrichtungen Gewerbetreibenden Und Privaten Haushalten Durch Die 2015 Gewonnene Ausschreibung Der Breitband Nordhessen Gmbh Werden Wir Als Netzbetreiber Die Fünf Nordhessischen Landkreise Hersfeld-rotenburg Schwalm-eder-kreis Werra-meißner-kreis Landkreis Und Waldeck-frankenberg Mit Breitbandtechnologie Versorgen Im Kerngeschäft Werden Wir Weiter Innovative Netze Erstellen Und Damit Die Digitale Spaltung In Der Region Schlie­ßen Um Unserem Infrastrukturellen Auftrag Der Modernisierung Der Telekommunikationsnetze In Nordhessen Weiter Nachzukommen Für Unseren Bereich Technik Dienste Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Der Zentralen Systeme In Unseren Rechenzentren Und Im Netzwerk überwachung Und Sicherstellung Des Betriebes Der Zentralen Systeme Im Rechenzentrum Fehleranalyse Und -beseitigung In Abstimmung Mit Internen Und Externen Kunden Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Mitwirkung An Der Konzeption Neuer Lösungen Und Dienstleistungen Sowie Deren überführung In Produktivsysteme Ihr Profil Abgeschlossenes Studium - Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Server- Und Netzwerkbetrieb Sowie Telekommunikationstechnik Sehr Gute Kenntnisse In Den Fachgebieten Unix-serverbetrieb Inkl Virtuali­sierungen Netzwerkprotokolle Und -dienste Sql-datenbanken Firewall Und Verschlüsselungstechniken Kenntnisse Im Bereich Web-protokolle Und -programmiersprachen (java Xml Soap Ruby) Kenntnisse Im Bereich Programmierung (shell Perl Python ) Und Telekom­munikationstechnik (komponenten Und Protokolle) Gute Englisch-kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsfähigkeit/vernetztes Denken Selbständigkeit/eigenständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintritts­termin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Er Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh Bereich Personalwirtschaft Frau Dawid-dietz Königstor 3-13 34117 Oder Per E-mail An: Bewerbung@kvvksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebens­lauf Und Ihre Zeugnisse Chrono­logisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Www-de System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Administration Der Zentralen Systeme In Unseren Rechenzentren Und Im Netzwerk Überwachung Und Sicherstellung Des Betriebes Der Zentralen Systeme Im Rechenzentrum Kassel

Produktmanager/in (m/w)
   Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Kassel)

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Netcom Kassel (Kassel)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Telefonistinnen (m/w/d)
   TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland (Happing)

Kundenberater im Privatkundengeschäft
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)